Monatsarchive: Januar 2012

Fremdes Land

Falls irgendein Mitglied des Stammes hier zufällig mitlesen sollte, möchte ich vorsichthalber noch einmal darauf hinweisen, dass das nicht ernst gemeint ist:-)

Veröffentlicht unter 2 - Scènes de la Vie de Bohème Fonctionnaire, Comics | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

Umblättern

Jaja, der Studenten-Spaß ist vorbei. Der “Ernst” des Lebens wartet. Dementsprechend wird auch hier im Blog ein neues Kapitel aufgeschlagen. Schade um die Ideen, die mir zu all den universitären Klischees noch verblieben, aber irgendwann muss alles mal ein Ende … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Hinterlasse einen Kommentar

Einschüchterungsversuch

Um einem renommierten Intelligenzblatt in nichts nachzustehen, erscheint der Beitrag natürlich trotzdem.

Veröffentlicht unter 1 - De brevitate vitae studiosi, Comics | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar