Monatsarchive: Oktober 2011

Die Neuen

Jaaa, gestern war Vorlesungsbeginn. Sind sie nicht niedlich, die Kleinen? So schön planlos und stellen auch keine blöden Fragen oder so. Ich war früher übrigens nie so. O:-)

Veröffentlicht unter 1 - De brevitate vitae studiosi, Comics | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Inspiration II

Das war auch das letzte Mal, dass ich auf den armen Musen humgehackt habe. Versprochen! (…vielleicht.)

Veröffentlicht unter 1 - De brevitate vitae studiosi, Comics | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Zivilisationskrankheit

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich ein bisschen Werbung für den Kurzfilm Arbeit für alle machen. 🙂

Veröffentlicht unter 1 - De brevitate vitae studiosi, Comics | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar